Der Kopf
Nun habe Ich also mit dem Kopf begonnen,

Mit einem Fadenring, in den Feste Maschen gehäkelt werden beginnt alles.



Nun werden insgesamt 24 Runden gehäkelt, Ich bin bisher nur bis zur 7. Runde gekommen, keine Sorge Ich werde weiter machen!



Gefühlt jede dritte Runde, wird die Farbe gewechselt, das könnt hier auch schön an den Bildern erkennen!






So das war der Anfang, bald geht es weiter ! :-)

Frohe Weihachten !




tama am 22.Dez 15  |  Permalink
Ich habe nicht verstanden, ob das Spiralrunden oder abgeschlossene Runden sind??

steffihaekelt am 23.Dez 15  |  Permalink
Mir war so als hätte Ich das irgendwo erwähnt, aber Ich häkel hier in Spiralrunden.
Daher auch der Markierungsfaden, da die Übergänge ja fließend sind.

tama am 23.Dez 15  |  Permalink
Ups, du hast Recht. Danke!